Der Versand geht weiter!

Wir versenden weiterhin täglich und versorgen Dich so mit unseren Buchstabenorten, ohne dass Du das Haus verlassen musst. Unser Logistikpartner DHL verzichtet aktuell für eine kontaktlose Übergabe auf Deine Unterschrift bei Empfang der Pakete und bietet an, Pakete an einem Wunschort oder in der Packstation zu hinterlegen. Den Link dafür erhälst Du nach Versand durch uns automatisch mit der Sendungsverfolgung von DHL. – Viel Spaß beim Stöbern und bleibe gesund!

Buchstabenorte Newsletter

Wir basteln ständig an neuen Buchstabenorten auf der ganzen Welt. Damit Du Deinen Wunschort nicht verpasst, kannst Du Dich hier in unseren Newsletter eintragen. Er erscheint 1-2 Mal im Jahr mit allen aktuellen Neuzugängen in Deiner Inbox und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Deine Email wird nicht weitergegeben und auch nicht anderswo verwendet. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Du möchtest es nicht dem Zufall überlassen, wann Dein Wunschort erscheint? Wir nehmen jedes Jahr eine begrenzte Anzahl von Auftragsarbeiten für Wunschorte entgegen, die bevorzugt umgesetzt werden. Die Kosten dafür können in Form eines Mindestbestellwertes gedeckt werden. Für weitere Infos frage uns bitte für ein unverbindliches Angebot zu Erstellung Deines Buchstabenortes an!