Der Versand geht weiter!

Wir versenden weiterhin täglich und versorgen Dich so mit unseren Buchstabenorten, ohne dass Du das Haus verlassen musst. Unser Logistikpartner DHL verzichtet aktuell für eine kontaktlose Übergabe auf Deine Unterschrift bei Empfang der Pakete und bietet an, Pakete an einem Wunschort oder in der Packstation zu hinterlegen. Den Link dafür erhälst Du nach Versand durch uns automatisch mit der Sendungsverfolgung von DHL. – Viel Spaß beim Stöbern und bleibe gesund!

August Roadshow

Die Buchstabenorte werden im August auf gleich drei Dresdner Festen mit einem eigenen Stand vertreten sein: Vom 13. bis zum 15. auf dem Inselfest in Laubegast, am darauffolgenden Wochenende auf dem Dresdner Stadtfest auf der Schloßstraße, und vom 27. bis zum 29. auf dem Hechtfest im Hechtviertel.

Das Dresdner Stadtfest wird dieses Jahr unter einem neuen Veranstalter erstmals mit „echtem“ Programm stattfinden, Motto: Kunst und Genuss an der Elbe. Auf der neuen Künstlermeile in der Schloßstraße soll man Künstlern bei ihrer Arbeit über die Schulter sehen können. Am Buchstabenorte-Stand dort kann man dann zuschauen, wie ich am neuen Hamburger Plakat arbeite.