Der Versand geht weiter!

Wir versenden weiterhin täglich und versorgen Dich so mit unseren Buchstabenorten, ohne dass Du das Haus verlassen musst. Unser Logistikpartner DHL verzichtet aktuell für eine kontaktlose Übergabe auf Deine Unterschrift bei Empfang der Pakete und bietet an, Pakete an einem Wunschort oder in der Packstation zu hinterlegen. Den Link dafür erhälst Du nach Versand durch uns automatisch mit der Sendungsverfolgung von DHL. – Viel Spaß beim Stöbern und bleibe gesund!

Europastadt Görlitz-Zgorzelec

Während ich weiter am Hamburger Plakat arbeite und im September auch den wohl ersten gemeinsamen Stadtplan überhaupt der deutsch-polnischen Europastadt Görlitz/Zgorzelec veröffentlichen werde, sammle ich bereits Vorschläge für die nächsten Orte: Berlin, Bochum, Frankfurt, Sylt und München wurden bisher am häufigsten angefragt. Wie sieht es aus, welche Stadt soll als erstes zum Buchstabenort werden und welche fehlt auf dieser Liste?

Außerdem: Wer kennt sich in den Städten aus und mag mir Viertel nennen, die sich nicht auf dem normalen Stadtplan finden? Ich werde einige Freiplakate der kommenden Buchstabenorte unter den eifrigsten Einsendern verteilen, Mitteilungen bitte an alexander@buchstabenorte.de

Nebenbei überarbeite ich bis zum Herbst das Dresden-Poster für eine streng limitierte, große A0-Version. Falls Interesse besteht bitte unbedingt unter der gleichen Email melden! Hier steht vor allem noch die Farbe zur Disposition.