Der Versand geht weiter!

Wir versenden weiterhin täglich und versorgen Dich so mit unseren Buchstabenorten, ohne dass Du das Haus verlassen musst. Unser Logistikpartner DHL verzichtet aktuell für eine kontaktlose Übergabe auf Deine Unterschrift bei Empfang der Pakete und bietet an, Pakete an einem Wunschort oder in der Packstation zu hinterlegen. Den Link dafür erhälst Du nach Versand durch uns automatisch mit der Sendungsverfolgung von DHL. – Viel Spaß beim Stöbern und bleibe gesund!

Ausstellung in Dresden

Die Vorbereitungen für die erste Buchstabenorte-Einzelausstellung laufen auf Hochtouren, der Termin steht und es gibt ein erstes Foto aus der Werkstatt mit einem der eigens angefertigten Sonderdrucke. Ausstellungseröffnung ist am Freitag, den 3. Juni um 19 Uhr in der Galerie O7, Oschatzer Str. 7 in Dresden-Pieschen mit interessantem Rahmenprogramm. Die Poster-Sonderserie zur Ausstellung zeigt vorhandene Buchstabenorte auf barockem Muster, wie ich es auch für die neue Website verwendet habe.
Leider bedeutet die Vorbereitungszeit, dass es bei neuen Motiven zu Verzögerungen kommt und ich auch Leipzig erst etwas später als geplant fertig stellen werde. Dafür wird es schon sehr bald neue Auflagen geben von Hamburg, Dresden und dem mittlerweile vergriffenen Köln, mit bisher fehlenden Stadtteilen wie Bergköln, dem Hamburger Gängeviertel und dem Dresdner Scheunentorviertel.

sondereditionO7